FrauWenk+++

Das Frau Wenk-Jahr 2018: über 4,2 Milliarden Kontakte, 45.150 verbrannte Kalorien und die Twitter-Krone der DMEXCO

Boutique PR Agentur Frau Wenk

Der Jahreswechsel nähert sich. Es ist an der Zeit Bilanz zu ziehen und die Highlights der vergangenen zwölf Monate Revue passieren zu lassen. Als PR-Profis wissen wir natürlich: Alle lieben Zahlen, Schaubilder und Info-Happen. Also haben wir uns entschlossen, die Höhepunkte 2018 in einer Infografik mit zwölf knackigen Zahlen zusammenzufassen. Wer hätte gedacht, dass wir für unsere Kunden eine Gesamtreichweite von über 4,2 Milliarden Kontakten erreichen konnten, den Traffic unseres Blogs um über 150 Prozent steigern konnten und beim gemeinsamen Betriebssport über 45.150 Kalorien verbrannt wurden.

Highlights der PR-Agentur Frau Wenk 2018

Highlights der PR-Agentur Frau Wenk 2018

 

Was waren die persönlichen Highlights des Frau Wenk-Teams:

PR-Agentur

Andrea Buzzi

„Das Jahr 2018 hat für mich persönlich und für die Agentur große Veränderungen gebracht. Die ersten drei Monate des Jahres in einem Co-Working-Place auf Bali zu verbringen hat es mir als Unternehmerin ermöglicht, mein Tun zu reflektieren. Seit meiner Rückkehr arbeite ich zunehmend an der strategischen Entwicklung der Firma, nehme meine Rolle als Leader besser wahr und konnte mich gerade für einen Abend feiern lassen, als wir im November unser 10-Jähriges feierlich begangen haben. Ein Abend mit viel Lachen, Anekdoten und Spirit.“

 

Susanne Hohenschuh

„Wir haben in diesem Jahr viel positive Rückmeldung erhalten. Mein Highlight war das Feedback eines Journalisten, der erzählte, dass es fast unheimlich sei, wie gut recherchiert unsere Texte sind. Das macht mich stolz.“

 

 

 

 

Alexander Becker

„Es gab wahrlich viele tolle Momente: Die Communications Week oder auch die DMEXCO. Ganz besonders erinnere ich, als ich zum ersten Mal den „Send“-Button beim neuen C-Level-Briefing drückte. Jeden Sonntag um fünf, verraten wir in diesem Newsletter die fünf wichtigsten Themen, die in der nächsten Woche wichtig werden. Neugierig? Hier geht es zur Anmeldung.“

 

 

 

PR-Beraterin Cara Hönkhaus, Agentur Frau Wenk, Credit: Klaus Knuffmann

Cara Hönkhaus

„Unser Teamwork bei der Communications Week Hamburg war großartig. Ich bin noch immer total begeistert, wie wirklich jeder aus dem Team etwas zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat. In solchen Situationen merkt man erst, wie stark das Team ist, toll!“

 

 

 

Senior PR-Beraterin der Agentur Frau Wenk

Anne-Kathrin Richter

„2018 fand mein absoluter Lieblingsmoment im verschneiten Wien statt. Als ich unverhofft alleine auf der Bühne der Low Budget Marketing Conference stand und zum Thema PR und Content-Marketing referierte. Das i-Tüpfelchen war die Location, das wundervolle Schlosshotel Wilhelminenberg.“

 

 

 

Und was hat den Lesern am besten gefallen? Hier gibt es zum Abschluss noch einmal den erfolgreichsten Blogbeitrag des Jahres: Advertising, E-Commerce, Produktsuche: Diese sechs Blockchain-Unternehmen verändern das Digital-Marketing 

Wir bedanken uns bei allen Lesern für ein tolles Jahr 2018. Wir freuen uns auf 2019 und wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz