FrauWenk+++

Frau Wenk bringt die New Yorker Communications Week nach Hamburg

Agentur Frau Wenk Foto: Klaus Knuffmann

Was?
Es ist das Treffen der New Yorker-Vordenker in Sachen Kommunikation. Seit 2014 vernetzt dort die Communications Week die besten Köpfe aus PR und Marketing. Frau Wenk bringt das Event jetzt nach Hamburg.

Im Mittelpunkt der Veranstaltungsreihe, die 2018 erstmals auch nach Canada expandiert, stehen die aktuellen Chancen und Herausforderungen, vor denen die PR-Branche steht. Und der Frage, mit welchen smarten Strategien und Konzepten diese zu meistern sind.

Die erste Hamburger Communications Week widmet sich dem spannenden Themenkomplex New PR – disruption in communication.

Logo der Communications Week

 

Warum?
Die Kommunikationsbranche befindet sich im Zentrum der digitalen Revolution. Marken sind heute ihr eigenes Medium. Der Einfluss der klassischen Medien erodiert und die Meinungsmacht der sozialen Netzwerke nimmt rasant zu. Zudem bietet der gezielte Umgang mit Daten PR-Experten noch ungeahnte Möglichkeiten.

Kurz: Die Zeiten für innovative und moderne Public Relations waren noch nie so gut wie heute. Also reden wir darüber: in Impuls-Vorträgen, Quick-Win-Workshops und einer Podiumsdiskussion.

Wann?
Wir treffen uns am 13. November von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr zum gemeinsamen Lernen, Networken und Frühstücken.

Wo?
Design Offices Hamburg Domplatz, Domstraße 10, 20095 Hamburg

Und in New York?
In New York findet die Communications Week in diesem Jahr vom 15. bis zum 19. Oktober statt
. Alle Veranstaltungen stehen unter dem Oberthema Workforce of the Future.

 

>> Siehe auch: PR Week „Communications Week expands globally“

 

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz