FrauWenk+++

Neues Corporate-Format bei Frau Wenk: Clutch Singles

Neues Konzept für Clutch, das Magazin für die digitale Welt Bild: Klaus Knuffmann

Dass Clutch Corporate kann, hat das Magazin für die digitale Welt bereits bewiesen. Bei der diesjährigen Preisverleihung des Internationalen Deutschen PR-Preises der DPRG ging Clutch als Finalist in der Kategorie Corporate Media Print & Online an den Start.

Clutch erfindet sich neu

In Zukunft möchten wir unter der Medien-Marke Clutch unseren Kunden ein neutrales Medium für individuelle Corporate-Publishing-Formate zur Verfügung stellen. In Heftform bieten die Clutch Singles auf mehreren Seiten Platz für branchen- oder unternehmensspezifische Inhalte, eingebettet in redaktioneller Umgebung. Zudem gibt es die Möglichkeit, die Geschichten aus den Print-Heften auf Clutch Online zu verlängern und so die Reichweite der Online-Präsenz zu nutzen.

Für die Umsetzung des neuen Clutch-Konzepts holt sich Frau Wenk hochkarätige Unterstützung an Board. Ab September dürfen wir einen neuen Head of Newsroom und Clutch-Chefredakteur in unserem Team begrüßen.

Mehr Informationen zu Konzept und Umsetzung der neuen Clutch Singles gibt es hier in Kürze. In der Zwischenzeit finden Sie auf Clutch Online viele spannende Artikel rund um das Thema Digitalisierung sowie Gastbeiträge von Experten und Entscheidern aus der digitalen Welt.

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz