FrauWenk+++

Programmatic Native: Ligatus und Sociomantic kooperieren

Ligatus und Sociomantic Labs gehen ab sofort eine strategische Partnerschaft für Programmatic Native Advertising ein. Über einen Zugang zur SSP-Plattform von Ligatus kann Sociomantic die stark steigende Nachfrage an programmatisch gehandelten nativen Werbeplätzen bedienen.

Das Ligatus-Netzwerk umfasst neun europäische Märkte: Deutschland Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, die Niederlande, Spanien, Italien und die Türkei. Mehr als 1.200 ausgewählte redaktionelle Premium-Websites generieren im Ligatus-Netzwerk 31 Milliarden Ad Impressions monatlich. Europäische Werbungtreibende können darüber – besonders in Zeiten von Bannerblindheit und Adblockern – in einen effektiven Dialog mit Konsumenten in Premium-Umfeldern treten.

Zur vollständigen Pressemitteilung

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing
Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz