FrauWenk+++

Rubicon Project und Screenvision Media schließen Partnerschaft

Rubicon Project, Betreiber eines der größten Anzeigen-Marktplätze der Welt, und Screenvision Media, ein führendes Unternehmen für Kinowerbung in den USA, schmieden eine strategische Allianz. Über die führende Guaranteed-Orders-Plattform von Rubicon Project macht Screenvision Media es jetzt erstmals möglich, ausgewähltes Kino-Inventar automatisch zu buchen.

Screenvision Media ist in den USA ein bundesweit agierendes Netzwerk für Kinowerbung. Es bedient 94 Prozent der Designated Market Areas in allen 50 Staaten und erreicht jeden Monat mehr als 40 Millionen Kinobesucher. Die Kombination von Screenvision Medias Reichweite bei einem Publikum, das offen für Werbung ist, und Rubicon Projects führender Guaranteed-Orders-Plattform, ermöglicht es Werbungtreibenden nun auch, ausgewähltes Inventar zu kaufen, das Kinobesucher direkt im Kinosaal erreicht. Dadurch wird der Zugang zu Bewegtbild-Inventar der Premiumklasse auf Zwölf-Meter-Leinwänden vereinfacht, was die Wirksamkeit und das exponentielle Wachstum von Kinowerbung unterstützt (Cinema Advertising Council 2015 Revenue Report – Daten unabhängig erhoben durch Miller, Kaplan, Arase & Co. LLP von CAC-Mitgliedern).

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing
Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz