FrauWenk+++

43. Deutscher Marketing Tag: Wie viel Agilität braucht es im Marketing?

Am 24. November trifft sich die Marketingbranche zum 43. Deutschen Marketing Tag in Leipzig (#DMT16). Zahlreiche Referenten werden das Leitthema „Marketing goes Agile“ aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten. Erwartet werden mehr als 1.000 Teilnehmer.

jump_logos_4cDas Thema Agilität im Marketing ist komplex, innovativ und hochrelevant für erfolgreiches Marketing der Zukunft, so der Veranstalter Deutscher Marketing Verband (DMV). Auf dem Programm des ganztägigen Kongresses stehen zwölf Breakout-Sessions und mehr als 55 Referenten, die sich aktuellen Themen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa zuwenden. Die verschiedenen Breakout-Sessions legen ihren Fokus auf unterschiedliche Bereiche. Thematisiert werden beispielsweise Mobile Marketing, Programmatic, Content Marketing und Smart Data. Zu den Referenten zählen unter anderem Karsten Kühn (Hornbach Baumarkt), Katja Ohly-Nauber (Daimler AG) sowie Christoph Isenbürger (Coca Cola Deutschland). Sir Martin Sorrell (WPP Group) spricht in einem Videointerview über die Transformation des Marketings.

Die Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2015

Die Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2015

Im Anschluss an den Kongress werden im Rahmen der Abendveranstaltung drei Preise verliehen: Der Deutsche Marketing Preis zeichnet eine Spitzenleistung im deutschen Marketing aus. Der Deutsche Wissenschaftspreis prämiert eine herausragende wissenschaftliche Dissertation und der Best of DMV geht an den besten Regionalen Marketing Preisträger.

Tickets für die Veranstaltung gibt es hier. Im Rahmen unseres Magazins Clutch, dem neuen Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt, kooperieren wir mit den Veranstaltern.

Merken

Merken

Merken

Merken

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz