FrauWenk+++

Adference und AdClear launchen gemeinsame Schnittstelle für automatisierte Gebotssteuerung 

Adference, Anbieter von Bid-Management-Technologie für Google AdWords, entwickelte eine flexible Schnittstelle zur Anbindung attribuierter Conversion-Daten des Technologiespezialisten  für Werbe-Attribution AdClear, an das Adference-Tool. Über die Kopplung der beiden Systeme fließen die Ergebnisse aus der Customer-Journey-Analyse automatisiert in die Optimierung von AdWords-Geboten für Text- und Shoppinganzeigen ein. So gelingt es, die reale Werbewirkung unterschiedlicher Kanäle im Mediamix eines Werbetreibenden ganzheitlich zu berücksichtigen und jederzeit in die Gebotsanpassung zu integrieren.
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie unter: www.adclear.de/wp-content/uploads/2016/08/Pressemitteilung-Adference-und-AdClear-launchen-gemeinsame-Schnittstelle.pdf

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz