FrauWenk+++

G+J-Tochter Ligatus übernimmt LiquidM

Mit der Übernahme der Demand-Side-Platform (DSP) LiquidM baut Ligatus seine führende Position im Wachstumsfeld Programmatic Advertising weiter aus und gewinnt vor allem im strategisch wichtigen Mobile-Segment eine Pole Position.

Das international tätige Technologieunternehmen LiquidM wird zu 100 Prozent von Ligatus übernommen.Der Digitalbereich von Gruner + Jahr baut damit den strategischen Wachstumsbereich Digitalvermarktung weiter aus und festigt die europäische Marktführerschaft von Ligatus. Denn das Unternehmen wird mit der Übernahme von zum führenden Programmatic-Native-Anbieter in Europa.

Weitere Informationen liefert die vollständige Pressemitteilung von Ligatus.

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz