FrauWenk+++

Infografik: Das war die dmexco 2016 in Social Media

insights-dmexco Zwei Tage Business-Wahnsinn bei mehr als 30 Grad sind zu Ende gegangen: dmexco 2017, wir kommen. Meltwater hat die diesjährige Veranstaltung in einer tollen Infografik zusammengefasst. Did you know? Am ersten Messetag gab es den Twitter-Peak mit 18.930 Tweets, die meistgenutzten Wörter in Unterhaltungen auf Social Media über die Messe waren nach „dmexco” und „Tech” „Julia Goldin”, Executive Vice President & Chief Marketing Officer, der LEGO Group. Sie sprach im Konferenzprogramm über Marketinginnovationen in ihrem Unternehmen. Kein Wunder, dass es „Lego“ ebenfalls in die dmexco-Wortwolke geschafft hat.

Dass die dmexco immer internationaler wird, merkt man auch an Herkunftsländern der abgesetzten Tweets. Nach Deutschland gabe es die meisten Tweets aus den USA und Großbritiannien. Last but not least, zeigt die Infografik die Top-Poster auf Social Media zum Thema dmexco. Wir freuen uns nach der Fachzeitschrift acquisa auf dem zweiten Platz gelandet zu sein. Wow! Unsere Finger sind immer noch geschunden, aber es hat sich gelohnt. Glückwunsch auch an acquisa-Chefredakteur Christoph Pause und seine Redaktionskollegen sowie an die Drittplatzierte Ewarysta!

PS: Auch im letzten Jahr landeten wir nach acquisa auf Platz 2. 2017 gehen wir zum Gegenangriff über ;-).

dmexco_insights_2016_top-poster agentur Frau wenk

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz