FrauWenk+++

Interview: So digital ist die Hamburger Morgenpost

Logo_Hamburger_Morgenpost.svgDie Zeitungsbranche ist im Umbruch. Teilweise rückläufige Leserzahlen für Printausgaben und jede Menge Herausforderungen, um die Leser online und vor allem mobil passgenau abzuholen. Wir haben im Rahmen der Studie „Digitales Marketing im Mittelstand” unseres Kunden Kontor Digital Media und dem BVMW Metropolregion Hamburg ein Interview mit der Hamburger Morgenpost geführt. Henning Langer, Leiter Digital bei der Mopo, stand uns Rede und Antwort zu Fragen rund um Digitalisierung und Onlinemarketing.

Wie sieht die Mopo-Redaktion der Zukunft aus? Wie schafft man es, dass das Medium datenbasiert arbeitet? Warum ist der Mopo-Instagram-Account so erfolgreich? Und welche digitalen Trends haben Henning Langer und sein Team zurzeit im Blick? All das und noch viel mehr gibt im ausführlichen Interview.

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz