FrauWenk+++

Jim Knopf wird neuer Managing Director DACH bei Lengow

Der europäische E-Commerce-Anbieter Lengow ernennt Jim Knopf (50) zum Managing Director DACH. Mit der neugeschaffenen Position treibt Lengow seine Expansionspläne voran und unterstreicht seine Ambitionen für den deutschen Markt. Hauptaufgabe für Jim Knopf ist der Ausbau des Geschäfts im deutschsprachigen Raum vom neu eröffneten Büro in München aus.

Jim Knopf ist ein ausgewiesener Digital- und Vertriebsexperte. In den vergangenen neun Jahren war Knopf als Key-Account- und Sales Manager und zuletzt als Director New Business Advertiser & Agencies bei affilinet tätig. Davor zeichnete er bei Scout24 Media unter anderem für das Geschäft mit Key Accounts und Agenturen verantwortlich. Weitere berufliche Stationen des 50-Jährigen waren Radio Energy sowie zahlreiche Verlage.

Mickael Froger, CEO von Lengow / Bildnachweis: Lengow

Mickael Froger, CEO von Lengow / Bildnachweis: Lengow

Mickael Froger, CEO von Lengow: „Wir arbeiten bereits sehr erfolgreich mit deutschen Kunden zusammen. Unser Engagement in diesem wichtigen E-Commerce-Markt mit einem Managing Director und einer Dependance vor Ort zu intensivieren, ist ein logischer Schritt in unserer internationalen Expansionsstrategie. Mit Jim Knopf haben wir einen sehr gut vernetzten Digitalexperten gewonnen, der mit dem deutschen E-Commerce-Markt bestens vertraut ist und unser Geschäft hier voranbringen wird. Mit unserem neuen Büro in München rücken wir nun auch räumlich näher an unsere Kunden heran.“

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie unter blog.lengow.com/de/2016/10/11/jimknopf_managingdirectordach/.

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz