FrauWenk+++

Lengow Ecommerce Day 2016 in Paris wird international

Am 27. September 2016 veranstaltet der Technologie-Anbieter Lengow bereits zum vierten Mal den Ecommerce Day, der diesmal in Paris stattfindet. Die internationale Konferenz ist die ideale Plattform, um über aktuelle und zukünftige Trends, Entwicklungen und Herausforderungen innerhalb der Branche zu diskutieren. Referenten, Partner, Verbände und mehr als 350 E-Commerce-Experten, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Retailer aus ganz Europa treffen sich in der französischen Hauptstadt, um über vier Hauptthemen zu diskutieren: Cross-Border, Cross-Channel, Cross-Device und Cross-Data.

Erste Programm-Highlights
Der Lengow Ecommerce Day 2016 bringt im Rahmen einer Diskussionsrunde das europäische Ökosystem an einen gemeinsamen Tisch. Vertreter der europäischen Verbände Adigital (Spanien), bevh (Deutschland), FEVAD (Frankreich), IMRG (UK) und Netcomm (Italien) werden über die Themenschwerpunkte Cross-Border, Cross-Channel, Cross-Device und Cross-Data diskutieren. Darüber hinaus erwarten die Teilnehmer spannende Vorträge von Steve Borges (Biglight), Jean-Philippe Bruneau (World First), Eric Chemouny (Mirakl), Alexandra Chiaramonti (Criteo), François Dechelette (Textmaster), Ben Greenaway (adidas), Rozenn L’Helgoualc’h (Google), Olivier Pailhes (Aircall) sowie Abhijit Shome (Mediamath). Mickael Froger, CEO bei Lengow: „Der Lengow Ecommerce Day ist die perfekte Mischung aus unseren täglichen Ambitionen, Visionen und Aktionen. Wir helfen unseren Kunden mit ihrer Umsatzentwicklung und internationalen Expansion.“

Zielgruppe
Im Fokus des Events stehen der Wissenstransfer und die Vernetzung der europäischen Top-Manager, um die Teilnehmer dabei zu unterstützen, ihre E-Commerce-Leistung auf internationalem Niveau zu verbessern. Der Lengow Ecommerce Day ist damit perfekt auf die Bedürfnisse von Herstellern, Marken und Online-Shops ausgerichtet.

Tickets
Um den Teilnehmern exklusive VIP-Networking-Möglichkeiten zu bieten, ist die Anzahl der #LengowDay Tickets limitiert. Die Ticketpreise des Ecommerce Day reichen von 120 Euro für Retailer, über 280 Euro für Agenturmitarbeiter bis zu 420 Euro für Dienstleister. Alle Preise verstehen sich exklusive 20 Prozent Mehrwertsteuer (TVA). Der günstige Händlertarif ist ausschließlich E-Commerce-Entscheidern aus dem Handel vorbehalten. Alle Tickets sind ab sofort unter http://led.lengow.com/ erhältlich. Fachjournalisten richten ihre Akkreditierungswünsche bitte an imke.muller-wallraf@lengow.com.

Alle Eckdaten zum Lengow Ecommerce Day 2016
Termin: Dienstag, 27. September 2016
Veranstaltungsort: Eurosites George V, 28 Avenue George V, F-75008 Paris
Formate: Keynotes, Round Tables, Workshops und Case Study Präsentationen
Referenten: Top Speaker – u.a. James R J Roper (IMRG), Jose-Luis Zimmermann (Adigital), Martin Gross-Albenhausen (bevh) und Jean-Philippe Bruneau (World First)
Teilnehmer: 500 E-Commerce-Experten und -Entscheider aus ganz Europa
Partner: aircall, cdiscount.com, Internet World Business, Mirakl, reelevant, World First
Tickets: Händler: € 120 / Agenturen: € 280 / Dienstleister: € 420 exkl. 20 Prozent TVA
Offizieller Hashtag: #LengowDay

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz