FrauWenk+++

Lengow gibt globale Partnerschaft mit Microsoft bekannt

Der europäische E-Commerce-Anbieter Lengow gibt eine neue globale Partnerschaft mit Microsoft bekannt und integriert Bing Shopping in seine Plattform. Ab sofort können Online-Händler, die die Feedmanagement-Lösung von Lengow nutzen, mit ihren Produktkampagnen ohne großen Aufwand mehr Nutzer innerhalb von Europa erreichen. Die Integration ist in Deutschland, Frankreich und UK verfügbar.

Ziel der Partnerschaft ist es, den wachsenden Herausforderungen, denen Online-Händler in einem zunehmend globalen und grenzübergreifenden E-Commerce-Markt gegenüberstehen, zu begegnen. Innerhalb weniger Stunden können Lengow-Kunden jetzt Bing-Shopping-Kampagnen erstellen und live schalten und das Geschäft umgehend europaweit ankurbeln. Solche Produktkampagnen manuell aufzusetzen kann Monate dauern. Über die Lengow-Plattform können Online-Händler selbst extrem komplexe und internationale Multichannel-Kampagnen einfach und effizient planen, umsetzen und optimieren. Neben der Zeitersparnis durch die Automatisierung können die Akquisitionskosten pro Kunde um bis zu 40 Prozent gesenkt werden. Die Kampagnen können präziser und gleichzeitig flexibler ausgesteuert werden. Händler erhalten zudem einen besseren Überblick über die Performance ihrer Produkt-Veröffentlichungen.

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz