FrauWenk+++

Marin Software launcht Smart Images für Dynamic Ads bei Facebook

Um den Kreativ-Prozess für Werbetreibende aus Retail und E-Commerce zu vereinfachen, führt Marin Software ein neues Feature für Marin Social ein: Smart Images für Dynamic Ads bei Facebook. Per Drag & Drop können Werbetreibende Produktbild-Overlays für ihre Facebeook-Dynamic-Ad-Kampagnen erstellen. Das Feature soll Retail- und E-Commerce-Kunden von Marin dabei unterstützen, bestmögliche Creatives zu erstellen, sich vom Wettbewerb abzuheben und den Umsatz zu steigern.

Smart Images erlaubt es Werbetreibenden,

Wes MacLaggan, Head of Global Marketing bei Marin Software, kommentiert: „Wir bei Marin möchten unsere Kunden so gut es geht beim Kampagnen-Management unterstützen und arbeiten stetig daran, bereits vorhandene Features zu verbessern und neue hilfreiche Features zu entwickeln. Deshalb haben wir Smart Images entwickelt. Unsere Retail- und E-Commerce-Kunden sind mit Smart Images nun wesentlich besser aufgestellt, weil sie damit ihre Anzeigen mit Produktbild-Overlays noch erfolgreicher gestalten können.“

Mehr zu Smart Images

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz