FrauWenk+++

Die Marketingfachzeitschrift Lead digital wird fünf

Wir haben nachgerechnet: Seit nunmehr fünf Jahren gehört Lead digital zur Fachmedienlandschaft und ist eine informative Plattform für Brancheninsider aus dem Digital Marketing. Die Agentur Frau Wenk und zahlreiche Branchen-Insider gratulieren Lead digital zum Jubiläum und wünschen alles Gute für die kommenden Jahre.

+++

Andrea Buzzi, Inhaberin Frau Wenk

Andrea Buzzi (Bild: Raimar von Wienskowski)

Andrea Buzzi, Inhaberin der Agentur Frau Wenk: „Die Lead digital hat sich als Digital-Schwester der W&V einen festen Platz in der Fachmedienlandschaft gesichert und ist für uns und unsere Kunden ein Muss. Das Redaktionsteam schafft es jeden Monat aufs Neue, die anspruchsvollen Internettechnologie-Themen verständlich und optisch ansprechend aufzubereiten. Danke dafür!“

+++

Matthias-Schenk_Rubicon-Project_Web

Matthias Schenk (Bild: Rubicon Project)

Matthias Schenk, Director Buyer Cloud Northern Europe bei Rubicon Project: „Lead digital ist das führende Magazin für digitale Innovationsthemen. Es liefert umfassenden Einblick in Spezialdisziplinen wie Mobile, Programmatic und die Digitalisierung klassischer Medienkanäle – gerade diese Themen sind auch für Rubicon Project die Top-Themen des Jahres 2016. Somit ist Lead digital für uns eine Pflichtlektüre. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit der Lead digital und wünschen dem gesamten Team alles Gute.“

+++

Ligatus_Lars_Hasselbach

Lars Hasselbach (Bild: Ligatus)

Lars Hasselbach, Geschäftsführer bei Ligatus: „Obwohl die Lead digital mit fünf Jahren noch recht jung scheint, ist sie in der wesentlich schneller tickenden Internetzeit schon lange aus der Pubertät. Was als digitaler Teil der W&V begann, ist inzwischen ein eigenes Medium geworden. Die ausführlichen Berichte im Magazin und die Beiträge online lese ich fast alle, denn sie greifen alle wichtigen Entwicklungen im digitalen Markt auf. Es ist schön zu sehen, dass sich dieses Format durchgesetzt hat. Ich wünsche dem Team weiterhin alles Gute für die Zukunft.“

+++

iAdvize_Anett_Glaesel-Maslov_hoch

Anett Gläsel-Maslov (Bild: Sarah Söhlemann)

Anett Gläsel-Maslov, PR & Communications Manager bei iAdvize: „Die Lead digital ist für mich immer noch eines der ersten Medien, die ich lese, wenn es um Neuigkeiten aus der Agenturwelt und dem Marketing geht. Für uns als Unternehmen ist sie vor allem spannend, um zu sehen, welche Trends im Marketing momentan ganz weit vorne sind und welche Marken sich wie orientieren. Wir wünschen Lead Digital viele weitere spannende Jahre – sowohl on- als auch offline.“

+++

Oliver_Busch2

Oliver Busch (Bild: Facebook)

Oliver Busch (Facebook), stv. Vorsitzender der Fokusgruppe Programmatic Advertising im BVDW: „Der Lead digital ist es aus dem Stand heraus gelungen, Themen rund um die digitale Transformation in einem einzigartigen und ansprechenden Gewand aufzubereiten. Sie ist schon jetzt aus dem Medienmix nicht mehr wegzudenken. Das Magazin wirkt doch schon deutlich erwachsener und etablierter als es das Alter von fünf Jahren vermuten ließe.“

+++

IP Deutschland

Paul Mudter (Bild: BVDW)

Paul Mudter (IP Deutschland), Vorsitzender des OVK im BVDW: „Vor fünf Jahren hat die Lead digital den spannenden Themen der Digitalbranche erstmals eine originäre Heimat gegeben. Durch die unverwechselbare Aufbereitung der Inhalte verstehen es die Macher des Magazins, ihre Leser auf einzigartige Weise zu informieren und zu unterhalten. Der OVK wünscht alles Gute zum fünften Geburtstag!”

+++

Thomas_Kabke-Sommer_RGB_quer

Thomas Kabke-Sommer (Bild: Kontor Digital Media)

Thomas Kabke-Sommer, Geschäftsführer von Kontor Digital Media: „Als Lead digital an den Start ging, war ich gerade im Begriff, Geschäftsführer einer Performance-Agentur in Hamburg zu werden. Ein spannendes, jedoch absolut neues berufliches Terrain für mich. Lead digital hat mich inhaltlich über die ersten Klippen gebracht – danke dafür.“

+++

eprofessional_Thomas_Adler

Thomas Adler (Bild: eprofessional)

Thomas Adler, Director Marketing, eprofessional: „Die Lead digital gehört seit Jahren zu meinem Relevant Set. Ich schaue regelmäßig auf der Website vorbei und freue mich über gut recherchierte Hintergründe und Praxisberichte.“

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz