FrauWenk+++

MSO Digital: Andreas Lütschen ist neuer Team Lead SEA

Die Performance-Marketing-Agentur MSO Digital hat Andreas Lütschen als Team Lead SEA eingestellt. In dieser Position verantwortet er seit Dezember den Auf- und Ausbau des SEA-Teams und verstärkt die Abteilung auf operativer und strategischer Ebene. Der 45-Jährige berichtet an den Head of Digital Marketing, Jens Grube.

Vor seinem Eintritt bei MSO Digital war Lütschen Head of Onlinemarketing bei Internetsupport. Zuvor arbeitete er fünf Jahre als selbstständiger Berater für die Bereiche Onlinemarketing, Strategieentwicklung und operative Umsetzung. Weitere Stationen in seinem Lebenslauf waren Google Deutschland, wo er als Accountmanager Finance tätig war, sowie AutoScout24 und die Agentur Komdat GmbH in München. Als Team Lead SEA bei MSO Digital arbeitet er nun an der Schnittstelle zu den anderen operativen Units des Unternehmens und leitet ein Team von sechs Mitarbeitern.

Weitere Details in der offiziellen Pressemitteilung.

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz