FrauWenk+++

Nils Eilers steigt bei CleverReach zum Partnermanager auf

CleverReach stellt das Partnermanagement neu auf und setzt dabei auf den Nachwuchs aus den eigenen Reihen. Nils Eilers betreut den Ausbau des strategischen Partnernetzwerks. Dabei ist der 24-jährige für Integrationen in andere Systeme wie CMS, CRM und diverse Shopsysteme zuständig. Eilers berichtet an Christian Schmidt, Geschäftsführer bei CleverReach. CleverReach ist ein Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing.

Eilers kommt von dem Elektrogroßhandel A-plus, wo er eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann abgeschlossen hat. Gleich danach wechselte er 2014 als IT-Kundenbetreuer zu CleverReach.

Christian Schmidt, CEO bei CleverReach, sagt: „Nils Eilers hat, trotz seiner jungen Jahre, das Partnermanagement fest in der Hand und steht unseren Partnern kompetent zur Seite.“

 

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz