FrauWenk+++

Ralph Siegert wird Director Technology bei Wunderman

Ralph Siegert (42) wird Director Technology bei der Digitalagentur Wunderman in Deutschland. Mit der neugeschaffenen Position stärkt Wunderman die Beratungskompetenz im Wachstumsfeld Marketing-Plattformen. Siegert verantwortet ab sofort das technische Consulting und die Zusammenarbeit mit den Plattform-Partnern von Wunderman. Darüber hinaus wird er den Ausbau des Angebots-Portfolios in den Bereichen Customer Experience Technology sowie Marketing Automation vorantreiben. Er arbeitet am Standort Frankfurt und berichtet an Joachim Bader, CEO Central Europe von Wunderman.

Joachim Bader, CEO Central Europe bei Wunderman: „Wir sehen bei unseren Kunden eine sehr hohe Nachfrage nach Technologie und begleitenden Services. Mit Ralph Siegert konnten wir einen exzellenten Manager und Berater für die digitale Transformation gewinnen. Er wird unser Angebot in diesem Segment weiter ausbauen und das Potenzial unseres globalen Netzwerks an Technologie-Partnern, Produktions-Hubs und Agenturstandorten für den deutschen Markt stärker ausschöpfen.“

Zur vollständigen Pressemitteilung

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz