FrauWenk+++

Rubicon Project holt Tom Kershaw ins Führungsteam

Rubicon Project beruft den ehemaligen Google Top-Manager Tom Kershaw als Chief Product & Engineering Officer in das Führungsteam. Kershaw bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung aus der Technologie- und Werbebranche mit ein, darunter über eine Dekade in Führungspositionen für Produktentwicklung und Engineering. Zuletzt war er Director of Product Management for Google Ads and Commerce in der Asien-Pazifik-Region.

Die Berufung von Tom Kershaw in die Führungsebene reflektiert den Anspruch von Rubicon Project, die innovativsten Technologien für Mobile, Video und In-App für Einkäufer und Verkäufer im Werbemarkt zu liefern. Als Chief Product & Engineering Officer wird Kershaw die Verantwortung für alle Aspekte der Produktentwicklung, Plattformstrategie, Produktdesign, Priorisierung und Markteintritt übernehmen. Zudem wird er die Engineering-Aktivitäten von Rubicon Project aus dem Hauptquartier in Los Angeles leiten und direkt an den Präsidenten Gregory R. Raifman berichten.

„Unsere Kernphilosophie bei Rubicon Project ist, dass großartige Menschen großartige Produkte entwickeln und großartige Produkte großartige Kunden anziehen“, sagt Gregory R. Raifman, Präsident von Rubicon Project. „Tom Kershaws Vierteljahrhundert an Führungserfahrung als Produktinnovator, sein tiefes Verständnis des digitalen Ökosystems und sein umfassender Hintergrund in Mobile und Video werden uns helfen, weiterhin Innovationen in den Markt zu bringen und langfristiges Wachstum unseres Geschäfts zu sichern.“

Zur Berichterstattung.

 

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz