FrauWenk+++

Rund um den E-Commerce: Die EHI Omnichannel Days 2017

ba_omnichannel_2017_200x200Wie weit ist der Omnichannel-Handel? Diese Frage soll auf den EHI Omnichannel Days 2017 am 20. und 21. Juni 2017 in Köln exemplarisch beantwortet werden. In diesem Jahr steht das Thema Umsetzung von Omnichannel im Fokus. In Intensivgesprächen geht es um die operative Umsetzung von Omnichannel-Service-Sets und kanalübergreifende Loyalty-Programme, aber auch Diskussionen zu Fulfillment- und Logistik-Themen werden angeboten. Veranstalter ist das EHI Retail Institute.

Im Mittelpunkt des Programms stehen Fallstudien und praxisnahe Insights. Vertreter von Migros und Eismann berichten beispielsweise über ihre Digitalstrategien. Brax, Galeria Kaufhof und Media Markt Saturn geben Einblicke in Ihre Erfahrungen mit Click und Collect.

Weitere Highlights der Veranstaltung:
• Kanalübergreifende Loyalty-Programme – Parfümerie Douglas, Peek & Cloppenburg / Fashion ID (Düsseldorf), Rossmann
• Retail meets IoT – Conrad
• Workshop: Push the Button or speak to Alexa
• Click and Mortar – GameStop
• Omnichannel-Fulfillment und Logistik – Bike24, NU3

Hier geht’s zur Anmeldung für EHI Omnichannel Days 2017. Der Hashtag der Verstaltung lautet #ehioc.

Im Rahmen unseres Magazins Clutch, dem neuen Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt, kooperieren wir mit dem Veranstalter.

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz