FrauWenk+++

Simon Tritsch wird Sales Director Germany bei Undertone

Undertone verpflichtet Simon Tritsch als Sales Director Germany. In dieser Position leitet er ab sofort den Gesamtvertrieb und den Kundenausbau von Undertone in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berichtet direkt an Jörg Schneider, Country Manager von Undertone in Deutschland.

Simon Tritsch (35) kommt von HiMedia, wo er zuletzt die Entwicklung und Einführung der HiMedia-Marke Mobvious für Mobile Advertising auf dem deutschen Markt verantwortete. Gestartet als Sales Manager mit regionalem Fokus auf Hamburger Agenturen, stieg Tritsch bei HiMedia bis zum Büroleiter auf und leitete den Gesamtvertrieb für Nord- und Ost-Deutschland.

Zuvor war er als Mediaplaner bei der GFMO OMD in Hamburg tätig, wo er für Marken wie Beiersdorf, Holsten-Group, Jägermeister und BenQ die Planung und Auslieferung der Kampagnen verantwortete.

Jörg Schneider, Country Manager Germany von Undertone: „Wir freuen uns, mit Simon einen sehr erfahrenen Vertriebsleiter gewonnen zu haben. Er bereichert uns nicht nur durch seine Expertise in der Team- und Vertriebssteuerung sowie durch sein exzellentes Netzwerk, sondern auch durch sein Know-how in allen Bereichen des Display Advertising. Davon werden wir und unsere Kunden profitieren.“

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz