FrauWenk+++

Teads baut Hamburger Sales-Team aus

Laura Döbbert und Bastian Jargstorf verstärken ab Mai das Hamburger Sales-Team des Bewegtbild-Vermarkters und Technikdienstleisters Teads. Laura Döbbert besetzt die neu geschaffene Position des Key Account Managers. Bastian Jargstorf wird das Team als Senior Sales Manager unterstützen. Beide berichten an Nicolas Poppitz, Commercial Director DACH bei Teads.

Döbbert wird vor allem für die Akquise von Direktkunden zuständig sein. Sie verfügt über langjährige Sales-Erfahrungen und arbeitete zuvor bei der ForwardAdGroup als Key Account Manager, wo sie vor allem Direktkunden betreute. Weitere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn waren unter anderem als Senior Sales Manager bei BM BRAND MEDIA, wo sie für die Vermarktung von Print und Crossmedia verantwortlich war. Darüber hinaus war Döbbert als Verkaufsleiterin bei Family Media und als Sales Manager bei Axel Springer Media Impact tätig.

Jargstorf wird sich bei Teads auf das Agenturgeschäft konzentrieren. Auch er weist eine langjährige Expertise im Vertrieb auf. Jargstorf kommt von Spiegel QC, wo er im Außendienst tätig war. Zuvor arbeitete er bei der Quality Channel GmbH erst als Junior-Kundenberater und danach als Verkaufsleiter Agenturen.

Nicolas Poppitz, Commercial Director DACH bei Teads über die Neuzugänge: „Bewegtbild-Werbung gewinnt insbesondere im Bereich Outstream an Bedeutung und erfreut sich weltweit einer steigenden Nachfrage. Aus diesem Grund setzen wir mit Laura Döbbert gezielt auf den Ausbau unseres Direktkundengeschäfts. Gleichzeitig ist das Agenturgeschäft für uns nach wie vor ein zentraler Geschäftsbereich. Mit Bastian Jargstorf haben wir einen erfahrenen Sales-Mitarbeiter verpflichtet, der das Agenturgeschäft weiter ausbauen wird.“

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz