FrauWenk+++

Teads befördert deutsches Management-Team

Teads stärkt die Führungsriege aus den eigenen Reihen heraus und hat gleich drei seiner Manager befördert. Nicolas Poppitz ist neuer Managing Director Germany. Michael Möller übernimmt die Position des Sales Director Germany und Christian Griesbach steigt zum Executive Vice President Publisher Management EMEA auf.

Christian Griesbach erklimmt die nächste Stufe der Karriereleiter. Der bisherige Managing Director DACH & Eastern Europe ist bei Teads zum Executive Vice President Publisher EMEA aufgestiegen und verantwortet nun die strategischen Partnerschaften mit den Premium-Publishern in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten.

Nicolas Poppitz arbeitet seit Anfang 2015 bei Teads und war zuletzt als Commercial Director tätig. Als neuer Managing Director Germany verantwortet er nun das operative Geschäft in Deutschland und berichtet an CEO Bertrand Quesada. Zu seinen Aufgaben zählt es unter anderem, Lösungen zu schaffen, mit denen Kunden ihre Videos noch zielgerichteter an Audience und Kampagnenziel ausrichten können. Im Fokus stehen hierbei die Etablierung von interaktiven Videos und des VPAID-Standards.

Im Zuge der Beförderungswelle folgt Michael Möller auf Poppitz und übernimmt die Position des Sales Director Germany. In dieser Funktion leitet er das Vetriebsteam in Deutschland und berichtet direkt an seinen Vorgänger. Zuvor arbeitete Möller als Head of Agency Sales bei Teads.

Weitere Informationen in der offiziellen Pressemitteilung.

 

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz