FrauWenk+++

Teads kooperiert mit Videology

Teads, Erfinder von Outstream Video und weltweit größter Video-Werbemarktplatz, gibt heute seine Partnerschaft mit Videology bekannt. Videology ist einer der führenden Software-Anbieter für die Verzahnung von TV- und Video-Werbung. Mit der Zusammenarbeit erhält Videology Zugang zum gesamten EMEA-Premium-Inventar von Teads.

Laut comScore ist Teads die größte Video-SSP weltweit, mit einer Reichweite von 820 Millionen Unique Visitors. Davon profitieren nun die Nutzer der Videology-Plattform, die ab sofort durch die Kooperation mit Teads auf das Premium-Inventar von Publishern wie Le Monde, Les Echos, Reuters, Die Welt, Vogue, Nzz, Le Temps, Forbes, Washington Post, El Pais, El Mundo, Nikkei, Asahi, Sankei, CNN, Reuters, Corriere della Sera, The Guardian, Telegraph und Busines Insider zugreifen können.

Todd Tran, Global SVP, Mobile and Programmatic bei Teads / Bildnachweis: Teads

Todd Tran, Global SVP, Mobile and Programmatic bei Teads / Bildnachweis: Teads

„Wir freuen uns, dass unsere Partnerschaft mit Videology, eine für viele Marken und Agenturen führende Video-Plattform, jetzt Fahrt aufnimmt. Wir sind hocherfreut, an der Spitze von comScores Video-Ad-Ökosystem zu stehen. Aber ebenso wichtig ist es für uns, auf unser Angebot an Premium-Inventar und unser nutzerfreundliches Opt-In-Format aufmerksam zu machen. Unser Video-Inventar ist zudem bereits zu 50 Prozent mobil, so dass wir eine echte Cross-Screen-Lösung anbieten können. Aus Erfahrung wissen wir, dass Werbungtreibende nicht nur Reichweite wollen, sondern zuverlässige Qualität, die den User durch skipbare Formate an erste Stelle setzt“, sagt Todd Tran, Global SVP, Mobile and Programmatic bei Teads.

„Ich freue mich sehr, die Partnerschaft mit Teads bekanntzugeben. Dadurch erhalten unsere Nutzer Zugriff auf zahlreiche, qualitativ hochwertige, geräteübergreifende Outstream-Videos. Videology erweitert und verbessert auch weiterhin den europaweiten Zugriff auf Inventar. Durch die Zusammenarbeit mit Teads, haben wir Zugang zu Qualitätsumfeldern und nativen Outstream-Formaten“, kommentiert Jana Eisenstein, Managing Director, EMEA bei Videology.

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz