FrauWenk+++

Teads launcht inRead 360

Teads launcht inRead 360, das neueste Format aus der Produktreihe inRead Advertising. Als weltweit erstes Produkt bietet es eine interaktive und mitreißende 360-Grad-Ansicht für Werbung mit Outstream-Video, ähnlich einer Virtual-Reality-Umgebung (VR).

Werbungtreibende profitieren von der 360-Grad-Ansicht, die den Nutzer in den Mittelpunkt einer außergewöhnlichen Werbeerfahrung stellt. Auch Publishern bietet das Format Vorteile: Mit Hilfe von inRead 360 können sie ihre Leser noch stärker für ihre Webseite begeistern und ihre Premium-Inhalte aufwerten. Die Interaktion mit inRead 360 geht vollständig von den Usern aus, die sich mit dem Werbemittel entweder durch das Bewegen ihrer mobilen Geräte oder durch das Klicken und Ziehen der Ads auf ihrem Desktop beschäftigen können.

inRead 360 kann ab sofort sowohl direkt als auch programmatisch für alle Bildschirme (Desktop, Smartphone und Tablets, inklusive In-App) eingekauft werden. Wie alle Produkte von Teads ist inRead 360 „Viewable by design“. Es startet erst, wenn es im sichtbaren Bereich des Bildschirms erscheint und stoppt automatisch, wenn weniger als 50 Prozent zu sehen sind.

Zur vollständigen Berichterstattung.

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz