FrauWenk+++

Timo Hobbie steigt bei CleverReach im Marketing ein

Timo Hobbie übernimmt Marketing und Vertrieb bei CleverReach. Der 37-jährige Marketing-Experte verantwortet die Entwicklung strategischer, crossmedialer Performance- und Marketing-Kampagnen. Hobbie berichtet an Christian Schmidt, Geschäftsführer bei CleverReach. CleverReach ist ein Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing.

Timo Hobbie kommt von CEWE, Europas führendem Fotoservice, wo er seit 2012 als Online Key Account Manager tätig war. Der studierte Betriebswirt leitete dort die Entwicklung crossmedialer Kampagnen und Multichannel-Maßnahmen für E-Commerce-Projekte im DACH-Raum. Zuvor konzipierte und steuerte Hobbie als Key Account Manager im Bereich Product & Sales taktische E-Commerce-Projekte bei TUI interactive.

Christian Schmidt, CEO bei CleverReach, über den Neuzugang: „Timo Hobbie ist ein Marketing-Experte und bringt wertvolles Know-how in den Bereichen E-Commerce und Multichannel-Marketing mit. Gemeinsam wollen wir clevere und zukunftssichere Kommunikations-Lösungen entwickeln und die Marketingstrategie für unsere Technologie weiter ausbauen.“

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz