Undertone, ein Unternehmen der Perion Network Ltd. und führender Anbieter digitaler Cross-Screen-Lösungen für Markenwerbung, bietet seinen Kunden ab sofort die Verlängerung ihrer Werbekampagnen über Facebook Canvas an, eine interaktive mobile Fullscreen-Anzeige. Agenturen und Werbungtreibende können damit ab sofort den Kreativservice von Undertones PIXL Studio auch für Social Media nutzen und potentielle Neukunden mit den durch Undertone erstellten Kampagnen auch in den Facebook-Umfeldern wiederfinden und ansprechen.
Über die MakeMeReach-Plattform, die zu Undertone gehört und Teil des Facebook-Marketing-Partner-Programms ist, können Kunden ab sofort ihre Canvas-Anzeigen als Teil ihrer umfassenden High-Impact-Kampagnen ausspielen. Dadurch erweitern sie über die Plattform die Reichweite ihrer bildschirmübergreifenden Werbung auf das Netzwerk von Facebook. Darüber hinaus ist das Retargeting von Nutzern, die bereits die High-Impact-Nachrichten über eine Anzeige gesehen haben, nun neben Instagram auch auf Facebook möglich.