FrauWenk+++

Verstärkung für das deutsche Team von Marin Software

Marin Software holt sich Verstärkung für das deutsche Team. Richard Sandig ist neuer Product Consultant DACH. Der 30-Jährige Performance-Marketing-Experte berät Kunden bei der Implementierung der Marin-Technologie. Er arbeitet im Hamburger Büro für das Team von Marcus Thümmler, Teamleader Product Consulting.

Sandig kommt von der Berliner Online-Marketing-Agentur spacedealer, bei der er seit 2010 Kunden wie L’Tur, Vattenfall, Arte und Stiftung Warentest bei der Optimierung und Automatisierung von Performance-Marketing-Kampagnen unterstützt hat. Zuletzt war er dort als Head of SEA für ein fünfköpfiges Team von SEA-Spezialisten verantwortlich.

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz