FrauWenk+++

W&V steht ganz im Zeichen der Prognose

Eine W&V der etwas anderen Art erwartet die Leser in der aktuellen Ausgabe, denn das Printheft widmet sich ganz und gar dem Ausblick auf das Jahr 2017. Das Prognoseheft sei „ein Experiment“, heißt es von W&V-Chefredakteur Jochen Kalka. Es soll Antworten auf die wichtigsten Fragen der Medien- und Werbebranche liefern.

Die Ausgabe konzentriert sich auf Fakten und verzichtet daher weitestgehend auf Bilder. Vielmehr stehen Themen, die die Branche in diesem Jahr beschäftigen werden, im Mittelpunkt. Hierzu zählen unter anderem Fragen wie „Muss Bewegtbild neu vermessen werden?“, „Welchen Wert erhalten persönliche Daten?“ und „Woran kommen wir auch 2017 nicht vorbei?“. Spannende Fragen, die von der Redaktion aufgeworfen werden.

Wir sagen: Daumen hoch! Kompakt aufbereitet, liefert das Heft interessante und wichtige Impulse für dieses Jahr und zwar durch sämtliche Bereiche der Branche – Prädikat absolut lesenswert.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Erschienen in der Kategorie:
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz