FrauWenk+++

Newsroom

Aus unserem Blog

„Alles ist gut so, wie es ist“: Abendblatt-Chef Lars Haider über das Verhältnis von PR und Journalismus

Gerade erst gab es mal wieder eine schlechte Prognose: So sagt Journalistik-Professor Klaus Meier voraus, dass die letzte gedruckte Lokalzeitung 2033 erscheinen würde. Möglicherweise übersieht der Forscher allerdings, dass gerade die Zukunft des Journalismus zu großen Teilen im…

Ältere ansehen

Facts & Figures

Podcast

News & PR Hacks

Bitte keine Raufasertapete: Die Rolle von Bildern in der Pressearbeit

Von Anne-Kathrin Richter In der PR sollte der Grundsatz gelten: Keine Pressemeldung und keine Story ohne passendes Bildmaterial. Und nein, damit ist nicht das Unternehmenslogo gemeint. Wie wichtig Fotos, Illustrationen oder Grafiken in der Medienarbeit sind, beweist nicht…

Ältere ansehen

Clutch-Magazin

„Deutschland ist besser als sein Ruf – auch wenn einige Vorurteile schon stimmen“

Leipziger SaaS-Plattform ApiOmat hilft großen Companies bei der Digitalisierung Von Alexander Becker. Was passiert, wenn man als deutsches Start-up-Team keine Lust hat, in die USA zu wechseln, auch wenn es dort weit einfacher wäre, das nötige Kapital aufzutreiben?…

Ältere ansehen

Social Media

mehr laden
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz