FrauWenk+++

Bob Uhde

PR Consultant

bob.uhde@frauwenk.de

Zurück

Der Mann für gestern und morgen

Als Historiker mit Blick nach vorn, baut Bob an dem mit, was der Gesellschaft eine bessere Zukunft verspricht. Dass Technologie dafür ein besonders großes Potenzial besitzt, erkannte er schon mit fünf Jahren, als er das erste Mal die weißen Letter über den schwarzen MS-DOS-Schirm flimmern sah. Heute liegen auf seinem Schreibtisch die Lehrbücher zu Python und die t3n neben den Abhandlungen über Europa und klassische Philosophie. Geschichte und Geschichten sind seine zweite Leidenschaft, die schon früh im Verlagshaus seines Vaters geweckt wurde. Aufgewachsen in Amsterdam, führte seine Sehnsucht nach Wind, Regen und Wasser ihn nach Umwegen über Brüssel und Berlin zum neuen Heimathafen Hamburg.

Bub Uhde, PR-Berater der PR-Agentur Frau Wenk
C-Level Briefing

Jeden Sonntag erfahren, was in der nächsten Woche für Digital-Profis wichtig wird.




Wir versenden unsere Newsletter mit Mailchimp. Informationen zum Datenschutz

Schneller Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns direkt an
+49 40 32 90 47 38 0
oder schreiben Sie uns.





Informationen zum Datenschutz